Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Album: Ich

Ich

Updated 2 Februar 2016
2 Februar 2016  
2 Februar 2016  
2 Februar 2016  
2 Februar 2016  
2 Februar 2016  
2 Februar 2016  
Loading Photos......
Loading Photos......
  1. Kiwimichel
    Kiwimichel
    und jetzt? nix mehr im Vorschalldämpfer ? oder kommt da noch edelstahlwolle rein? ;)
  2. pinkwaller
    pinkwaller
    Das war der Kat , jetzt ist ein Lochrohr mit etwas Spezialdämmwolle drin. Ist wieder an den originalen Nähten zugeschweisst .
    Schaffe es aber erst im April , das Ding einzubauen .
  3. Kiwimichel
    Kiwimichel
    Hatte einen ausgeräumten original BMW ESD von Hans Kranich-in Ausbaustufe 3 ausprobiert. Die Maschine hing danach so nervös am Gas, daß ich den Auspuff wieder gegen den original ausgetauscht habe. Fazit:zu wenig Rückstau und dadurch nicht fahrbar, der Sound war allerdings echt geil, tief sonor im unteren Drehzahlbereich,extrem laut & zornig im mittleren bis hohen Drehzahlband- aber auch ca 5PS weniger. http://www.kranich-hans.de/boxersound/bs_50.htm also denke an den Rückstau
  4. pinkwaller
    pinkwaller
    Du redest vom ESD , ich vom Kat .Der Kat hatte einen 100er Durchmesser plus 1,5 mm Edelstahlmantel. Das mit dem Rückstau und dem Sound , hab ich mir schon gedacht und deswegen das Lochrohr mit Demmmatte eingeschweisst .Denn Kat alleine entfernen , bringt nicht viel bis nix , hab ihn auch noch fetter gemacht und noch andere Sachen gemacht . Aber das ganze ist eh nur ein Versuch , wenn es nicht so tut , wie ich mir das vorstelle , dann kommt halt wieder der Originale rein.
  5. pinkwaller
    pinkwaller
    Ich hab das bei meiner alten Dakar auch gemacht und natürlich auch noch andere Sachen optimiert und hatte dadurch einen Quantensprung.

Actions