Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Öl sifft aus der Ventildeckeldichtung

Dieses Thema im Forum 'Motor, Kupplung, Getriebe & Motoröl' wurde von localhorst gestartet, 21 September 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    @Gert
    wie es gibt sie tatsächlich??? Einen Kundenorientierten BMW Händler??? Ich glaube ab sofort wieder an den Osterhasen... Habe den Glauben schon aufgegeben weil ich doch einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bitte, bitte verate mir wo dieser Händler ist, vielleicht ist mein Glück ja so vollkommen, dass er auch noch im Umkreis von 100km liegt.
    Das soll jetzt keine verarsche sein, bin wirklich gebrandmarkt was Händler angeht.
  2. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    BMW Motorrad Stadel in Heilbronn.

    Grüßle Gert
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wir können uns auch nicht beschweren. Bisher war der Service in Recklinghausen immer super :lol:
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    So, neuer Zwischenstand: das Moped bekommt einen neuen Zylinder und einen neuen Kolben :roll: :eek: :???:
  5. ratze

    ratze

    Registriert seit:
    14 Oktober 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Moped:
    F800gs
    Farbe:
    Grau
    :???:
    das ist- unabhängig von der Garantie oder Gewährleistung ein dummes Gefühl und lässt nicht zu, dass man sich auf sein Bike verlassen kann. Ich glaube das macht dann kein Spaß (nicht so richtig) :oops:
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    als Entschädigung wird wohl ein Endurotraining in Hechingen rausspringen :mrgreen:
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein

    Ich will auch Ölverlust. :cry: ...und natürlich das Training. :lol: