Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Öl sifft aus der Ventildeckeldichtung

Dieses Thema im Forum 'Motor, Kupplung, Getriebe & Motoröl' wurde von localhorst gestartet, 21 September 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    so, nach 5,5 Wochen Werkstatt wurde gestern die GS wieder zurückgebracht.

    Ende vom Lied: 2 neue Kolben etc. pp und die nächsten 2000km einfahren :???:
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Na dann wieder herzlich willkommen bei den Aktiven und das die Pechstäne nun vorbei ist.
    ;)
    Grüße aus Recklinghausen

    Klaus
  3. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir ein 'Willkommen' unter den 'Fahrenden'

    *daumendrück* das ab jetzt wieder alles im Lot bleibt.

    Gruß krippstone
  4. manton

    manton

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    29303 Bergen
    ventil deckel dichtung

    hi alleseits ich habe heute gemerkt das meine kalb auf den linken Seite auch inkontinent ist, habe ein Termin an Freitag wegen Hinterrad bremse Flüssigkeit, es ist schwarz und dann müssen die auch Software abdates machen ich glaube die haben reichlich Arbeit. habe vergessen die wollten auch meine 10000er machen. ob das alles gut geht! :lol: gruß manton
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Willkommen im Club :mrgreen:
  6. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Griezi ...

    Also mein Kalb verliert nun auch Öl an der linken Seite der Ventildeckeldichtung.

    Das wird sich HAMMER morgen freuen ... sofern man einen von denen ans Telefon bekommt.

    km - 15600

    Anhänge:

    • ZK1.jpg
      ZK1.jpg
      Dateigröße:
      204,6 KB
      Aufrufe:
      823
  7. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Jaja, so sah es bei mir auch aus. Aber nachdem das von der NL D'dorf gemacht wurde, keine Probleme mehr.