Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

19" an F800GS

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F800GS' wurde von TitanQ gestartet, 5 Mai 2012.

  1. TitanQ

    TitanQ

    Registriert seit:
    6 August 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallöchen,

    ich habe schon gesucht und nichts gefunden. Deshalb frog isch einfach mal. Überlege meinem Eselchen ein 19" Vorderrad zu gönnen.
    Nach dem letzten Gardaseeurlaub und ein wenig spassiger Kurvenhatz, fehlt mir das vertraute 19" Rad meiner R1150GS. Ausserdem geht mir die eingeschränkte Reifenwahl echt auf den Keks und mein 21" Vorderrad ist schon wieder bis auf die Kante gefahren. Hanging-off sieht auf der Landstrasse doch sehr affig aus.

    Ich meine mal gelesen zu haben, das hier jemand schon diesen Umbau gemacht hat.

    Klar könnt ich mir von Alpina mal eben ein paar Räder bestellen, Wollte aber nicht gleich 2000 Euro auf die Theke legen müssen.
    Wäre dankbar für Zweckdienlich Hinweise.


    Gruss Sylvia
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  3. Paulie

    Paulie

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Aurich
    Das Problem wurde von BMW bereits gelöst und nennt sich F 650 GS :mrgreen:

    Paulie
  4. TitanQ

    TitanQ

    Registriert seit:
    6 August 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Falsch.....die kleine F ist nicht Vergleichbar mit der grossen Schwester. Habe sie Beide gefahren.

    Gruss Sylvia :p
  5. OnkelDittmeyer

    OnkelDittmeyer

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt. Hat zum Beispiel ein kleineres Vorderrad! :cool:
    cowboy gefällt dies.
  6. cat61

    cat61

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das ist das 17" von Wunderlich, oder.