Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

20 tkm Insepktion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Ikaros gestartet, 12 Mai 2016.

  1. tuxbrother

    tuxbrother

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Karlsruhe
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Crystal Lime Metallic
    Laufleistung km:
    179.233
    Okay, vielleicht war das etwas falsch ausgedrückt ... aber warum weiß die Vertrags-Werkstatt von den Inspektionen einen anderen Werkstatt ohne dass sie das Heftchen mit den Stempeln zu Gesicht bekommen hat? (Das meinte ich mit den Einträgen ... und zwar in der Datenbank von BMW.) Das geht nur als Partner-, Vertrags- oder Niederlassungs-Werkstatt.
  2. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    Also meine 20tkm Inspection wurde gemacht in einer BMW Werkstatt (Rhein-Neckar-Raum)

    - Service
    - Ölwechsel
    - Ventilspielkontrolle
    - Material: Öl, Luftfilter, Ölfilter, Dichtungssatz, O-Ring, Kabelband, Dichtring.

    370 EUR

    Bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt, war erst 1/2 Jahr alt.
  3. roter baron

    roter baron

    Registriert seit:
    18 August 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    74749 rosenberg
    Moped:
    f 800 gs
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    20000
    hallo.
    ich hätte mal eine frage. bei mir steht der20000er KD an.
    auf dem angegot ist eine position mit 72 euro für den ventildeckel satz.
    ist der satz wirklich so teuer ? und was ist in dem satz alles enthalten?

    in diesen sinne
    rb
  4. Janina81

    Janina81

    Registriert seit:
    23 Januar 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Blau
    Laufleistung km:
    184951
    Bei meiner ist es auch bald so weit, ich bin ja mal gespannt, wieviel das kostet.... bm.gif
    Motofan gefällt dies.
  5. tom800GS

    tom800GS

    Registriert seit:
    22 November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Schmelz
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss-schwarz
    Hallo, hier mal eine Rechnung mit HU und neue Bremsbeläge hinten. Ist von 2015... :easy:






    F800GS.jpg
  6. Rotax

    Rotax

    Registriert seit:
    5 August 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    lavaorange
    Laufleistung km:
    51000
    das mit dem Preis von 72 Euro kommt ungefähr hin. (da wird es auch kleinere Unterschiede zwischen den Werkstätten geben)
    Das ist vermutlich "nur" die Dichtung für die Zylinderkopfhaube.