Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

alternative Felgen für die Kleine

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von MBj gestartet, 19 März 2009.

  1. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Hallo Zusammen,

    nachdem die Serienfelgen der 650er nicht wirklich schön sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
    Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden :cry:

    Kenn jemand jemanden der von jemand von anderen Felgen gehört hat? :p
  2. Eskarina

    Eskarina

    Registriert seit:
    12 März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufungen
    Laufleistung km:
    52Tkm
    Hallöchen,
    bei der Suche möchte ich mich anschließen, die Felgen sind wirklich grotten....
    Bin gespannt ob irgendwer dazu was sagen kann!
    Gruß
    Sonja
  3. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Äääh.... Mal vorsichtig gefragt: WAS ist denn daran so häßlich? :eek:

    Dass es Gussfelgen sind und deshalb keine Speichen gibt? Dass die Dinger nicht schwarz daher kommen? Oder dass die Teile nicht von Excel sind? :???::

    Ansonsten läßt sich natürlich immer über Geschmack streiten und da billige ich gerne jedem seinen eigenen Geschmack zu!
  4. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Tja Bär, das ist wohl Geschmacksache ;)

    Ich persönlich finde Speichenräder um einiges hübscher :oops:
    Die Marke ist mir dabai egal.

    Die Farbe? Ja schon eher. Vielleicht sehen die Gussdinger in schwarz ja besser aus :???::
  5. Eskarina

    Eskarina

    Registriert seit:
    12 März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufungen
    Laufleistung km:
    52Tkm
    Da muß ich Dir zustimmen, in schwarz sähen sie schon ne ganze Ecke besser aus.
    Irgendwie passen sie einfach nicht so richtig zum Rest der Maschine...also natürlich ist das Geschmackssache und ich hab sie ja trotzdem gekauft. Aber ein bißchen froh bin ich schon, daß nicht nur ich das so sehe ;)
    LG
    Sonja
  6. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    OK, schwarz kann ich durchaus verstehen. Ist aber wirklich eben Geschmackssache. :cool:

    ICH bin froh, keine Speichen zu haben, aber auch das ist Geschmackssache. :cool:

    Aber nun versteh ich wenigstens die Beweggründe. ;)