Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Alukoffer

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Gast gestartet, 10 November 2008.

  1. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

    :evil: :evil:
    Dann werd ich wohl mal reklamieren gehen, weil die Teile nicht so passen wie sie sollten.

    Ich geh ma davon aus das du die 2 Schellen Hälften "verzahnt" hast?


    Bin voher ne Weile mit den Kofferngefahren, scheint eigtl. ganz gut zu halten, soll ich ma n Bild machen was ich mein?


    MfG heXor
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ja, sind bei mir verzahn und passen perfekt! ;)

    kann heue abend nach 20°° mal Bild von meinem Träger reinsetzen!
  3. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bilder sind immer gut und Klaus kann vielleicht mal mit seinen Schellen vergleichen.

    Gruß krippstone
  4. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Hm also hab jetzt mal n paar Bilder gemacht, leider ist nur auf einem was zu erkennen (ist ziemlich dämlich das zu knippsen und wollts nimmer abmachn)
    [​IMG]

    Vllt fahr ich heut noch zu dem BMW Händler un frag ihn was der scheiß soll



    MfG
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Rasenmäher. Hast Du es mal mit ner Zange versucht?
  6. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Nö weil das Teil nicht so aussieht als obs mir+Zange standhalten würde :evil:
    Bzw. ich will n neues und da käms wahrscheinlich schlecht wenn ich das hier verbieg ;)

    Finds nur komisch, hält auch so bombenfest.


    MfG
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ne, ich meinte Zange zum Zusammendrücken :roll: