Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Alukoffer

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Gast gestartet, 10 November 2008.

  1. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    War mir klar dass du das meintest, ich meinte das ich schiß hab das des Teil dann abfazt... naja ich mach mich jetzt aufn weg zum Händler, mal schaun was der sagt.


    MfG
  2. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Alsoooo war beim Händler (der mich jetzt nie wieder sehen wird)
    Der hat mich erstmal blöd angemacht ob ich denn des Zeug in der richtigen Reihenfolge angezogen hätte etc. , nach n paar weiteren dummen Sprüchen hat er dann gesagt ich solls mal abschrauben er guggts an.
    Die eine Seite hat er mit RICHTIG viel Gewalt hinbekommen, bei der andren hat er dann ne Rohrzange genommen... aber anstatt zu sagen "hm, die passen ja wirklich n bisschen schlecht" gibts sowas wie "ja wenn die erstmal in form sind passt das schon" ... HALLO ?! Die Befestigungsteile allein kosten 36€, da geh ich eigtl schon davon aus das die relativ passend sind. :mad:

    MfG heXor
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    na, das nenne ich mal Top Werkstatt :cool:

    Die sind alle noch zu satt :roll:
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo heXor,
    tut mir leid dass ich mich erst heute wieder melde, aber machmal kommt es anders als man denkt. cc.gif
    Bei meinen schellen ist nicht so eine Schwalbenschwanzverzahnung
    Da greifen nur zwei nsch oben abrerundete Finger ineinander.
    machmal kann es auch besser sein die erste genaration und nicht die verschlimmbesserte zu haben. :flieger:
    Hab leider keine Besseren Bilder im Fundus

    @ localhorst die neuen Smilies sind Klasse! cw.gif

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      1.118
  5. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Hm da haste wohl recht, naja s nächste mal wirds dann schon passen :???:


    MfG
  6. bug

    bug

    Registriert seit:
    4 April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe die Koffer von BMW dran, hatte diese auch bereits an der R1200GS, ich finde die stabiler wie die ZEGA Koffer. Habe selber einen Umfaller mit der 1200GS gehabt, ich finde die ziemlich stabil und das abnehmen ohne sie auszuräumen ist echt super.
    Zum sitzen übrigens auch super geeignet.
  7. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    So , Marion hat Ihre Kofferlösung jetzt auch fertig

    Touratech Kofferträger , Standard

    Zega Koffer , zwei x 35 Ltr.

    Gesamtbreite : 105 cm

    Die Koffer wurden von mir bewußt zwecks Massenkonzentration weiter vorn und nicht so hoch montiert . Schräglagenfreiheit gibts aber genug .

    Anhänge: