Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Alukoffer

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von Gast gestartet, 10 November 2008.

  1. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    @flattwin2007

    Das GS Logo sieht ja richtig gut aus. Wer hat das wie auf das Töff gemacht?
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
  3. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Köfferchen

    Starke Leistung mit die Köfferchen. :cool:
    Aber es fehlen noch 2 spezial Aufkleber ( ;) .... INSIDE) Please wait!

    Nee ernsthaft, nettes "Innenfutter" für die Koffer.

    Gruß
    LUDGER & Marion
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Danke für den Tipp! :D Ich glaub ich muss doch mal ab und zu fremd gehen... :mrgreen:
  5. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo flattwin2007,

    ist ja echt klasse geworden thumbup.gif
    damit ist die Entscheidung für unser Koffersystem gefallen :idea:
    Wie lange hast Du denn für die Montage gebraucht?
    Hast Du in die Koffer eine Folie geklebt, oder ist das jetzt standart bei TT?

    Viele Grüße vom Zetti
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    seit wann gibt's denn die Fototapete für die Innenseite der Koffer? ;)
    Ich habe meine innen lackiert, damit der Alu-Abrieb nicht die Innentaschen versaut.

    Wenn du dich für den TT-Träger entscheidest, kannst du die Kofferhalterungen schon ab Firma anschrauben lassen, glaube ich, und für eher kleines Geld.
    Ich fand das Anbringen damals ziemlich fummelig und die Anleitung unklar, und vor allem war ich recht nervös, weil ich natürlich auf gar keinen Fall ein falsches Loch in die neuen Koffer bohren wollte.
    Mit vielen Denkpausen hat es dann aber gut geklappt.
    Dauer? Keine Ahnung mehr. War aber mit Lackieren ein Nachmittag füllendes Programm.
  7. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Kann Orca nur zustimmen

    Das anbringen der Kofferhalter ist echt nervensache , hat aber den Vorteil das Du sie hinsetzen kannst wo Du sie hinhaben willst . Gibts aber wie von Orca erwähnt auch vormontiert .

    Das anbauen von dem Kofferträger ist in einer halben Stunde erledigt .

    Der Rest ist abhängig von Physischen und Phsychischen Stärken und Ausdauer . :cool:

    Da ich ja so ein labbiller Jammerlappen bin , hab ichs auf zwei Nachmittage verteilt . :???: :???:

    Die Fototapete gibts bei Touratech nicht . Ist selbst reingefummelt . Ausem Baumarkt !