Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Anbauanleitung Endschalldämpfer (Mivv Oval Carbon)

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von Pokiehl gestartet, 22 Mai 2015.

  1. Pokiehl

    Pokiehl

    Registriert seit:
    15 Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @ wipe-out: dass es ohne Modifikationen mit dem LeoVince eng am Träger werden kann wusste ich zum Glück schon aus einem anderen Forum, wo Holan-fans ihre Erfahrungen mit unterschiedlichen Endtöpfen beim sym. Holan-Träger zusammengetragen haben (Seite 1 des Threads gibts eine Auflistung welche passen): http://advrider.com/forums/showthread.php?t=536340&page=8
    ...daher dann auch meine Entscheidung für den Mivv, weils damit anscheinend problemlos gehen soll.

    Um noch ein paar cm in der Breite zu sparen ohne beim Volumen Einbußen zu haben, hab ich mich für die schwarzen 39l Koffer von Heavyduties (http://www.heavyduties.ro/panniers/) entschieden, Anbaumaterial kommt aber von Holan => Koffer mit Mounting Kit und Träger in Einklang zu bringen wird dann wohl die nächste technische Herausforderung ;)

    By the way: Die Montage vom Mivv ist geglückt, hat alles gepasst :) ........nur beim Spannen der Federn hab ich mangels Spannhaken (jaja ich bin halt geizig ;) ) ordentlich geflucht!