Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

angeschmorte Reflektoren im Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum 'Beleuchtung' wurde von HoPe_LE gestartet, 4 August 2014.

  1. DrummerBoy

    DrummerBoy

    Registriert seit:
    26 März 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Darkmagnesium-metallic matt
    Laufleistung km:
    54.850 km
    HoPe_LE // 2008 // 45000 km // je zur Hälfte Standardbirne und Xenon-Brenner // deutlich ankohlt ca. 2€-Stück
    Andreas // 2008 // 35000 km // H7 // blitzeblank
    MAB // 2010 // 34000 km // wegen TÜV neuer Scheinwerfer, nur H7 // war deutlich beschädigt, der Freundliche sagte: keine Kulanz!
    teddy // 2013 // 17200 km // sowohl Standard H7 ab Werk als auch Philips X-tream // alles sauber
    RvGS // 2010. 40Kkm, und jetzt meiner 2013. 16Kkm // alles original mit H7 // krisp und klar sauber, (fyi Hier par Bilder in ADVrider1, + ADVrider2 haben dito probleme)[/QUOTE]
    DrummerBoy // 2008 // 42000km // H7 // Reflektor über Birne etwas trüb, aber bei weitem nicht angekohlt
  2. herbi

    herbi

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    61250 Usingen
    DrummerBoy // 2008 // 42000km // H7 // Reflektor über Birne etwas trüb, aber bei weitem nicht angekohlt[/QUOTE]
    Herbi //2008//38000km//H7 Nightbreaker// Reflektor klar
  3. herbi

    herbi

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    61250 Usingen
  4. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    stimmt, hab mir alles noch mal durchgelesen. Ich will mal ein Überblick verschaffen, denn ich bin der Meinung, dass die SW mit der verkohlten Stelle keine Einzelfälle sind.

    HoPe_LE // 2008 // 45000 km // je zur Hälfte Standardbirne und Xenon-Brenner // deutlich ankohlt ca. 2€-Stück
    Andreas // 2008 // 35000 km // H7 // alles i.O.
    MAB // 2010 // 34000 km // wegen TÜV neuer Scheinwerfer, nur H7 // war deutlich beschädigt, der Freundliche sagte: keine Kulanz!
    teddy // 2013 // 17200 km // sowohl Standard H7 ab Werk als auch Philips X-tream // alles i.O.
    RvGS // 2010. 40Kkm, und jetzt meiner 2013. 16Kkm // alles original mit H7 // alles i.O. (Hier in ADVrider1, + ADVrider2 haben sie gleiche Probleme)
    DrummerBoy // 2008 // 42000km // H7 // Reflektor über Birne etwas trüb, aber nicht angekohlt
    Herbi // 2008 // 38000km // H7 Nightbreaker // Reflektor klar
  5. pauke

    pauke

    Registriert seit:
    14 Dezember 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Esch-sur-Alzette (L)
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/orange
    Laufleistung km:
    60'000
    Der Reflektor und das Glas sind klar. "Lebensdauer" der H7-Lampe zwischen 12000 km und 15000 km.

    HoPe_LE // 2008 // 45000 km // je zur Hälfte Standardbirne und Xenon-Brenner // deutlich ankohlt ca. 2€-Stück
    Andreas // 2008 // 35000 km // H7 // alles i.O.
    MAB // 2010 // 34000 km // wegen TÜV neuer Scheinwerfer, nur H7 // war deutlich beschädigt, der Freundliche sagte: keine Kulanz!
    teddy // 2013 // 17200 km // sowohl Standard H7 ab Werk als auch Philips X-tream // alles i.O.
    RvGS // 2010. 40Kkm, und jetzt meiner 2013. 16Kkm // alles original mit H7 // alles i.O. (Hier in ADVrider1, + ADVrider2 haben sie gleiche Probleme)
    DrummerBoy // 2008 // 42000km // H7 // Reflektor über Birne etwas trüb, aber nicht angekohlt
    Herbi // 2008 // 38000km // H7 Nightbreaker // Reflektor klar
    Pauke // 2011 // 47000km // H7 Bosch Xenon blue // alles i.O.

    Grüsse, Paul
  6. bigolli

    bigolli

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Moped:
    F 800 GS 30 years
    Farbe:
    alpinweiß
    Laufleistung km:
    12.000
    Baujahr 10-2010 Erstz. 08-2011 km zur Zeit 13400

    keinerlei Schädigung der Reflektoren oder des Glases
  7. M&N_on_Tour

    M&N_on_Tour

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Recklinghausen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Triple Black mit güldenen Standrohren
    Laufleistung km:
    18000
    HoPe_LE // 2008 // 45000 km // je zur Hälfte Standardbirne und Xenon-Brenner // deutlich ankohlt ca. 2€-Stück
    Andreas // 2008 // 35000 km // H7 // alles i.O.
    MAB // 2010 // 34000 km // wegen TÜV neuer Scheinwerfer, nur H7 // war deutlich beschädigt, der Freundliche sagte: keine Kulanz!
    teddy // 2013 // 17200 km // sowohl Standard H7 ab Werk als auch Philips X-tream // alles i.O.
    RvGS // 2010. 40Kkm, und jetzt meiner 2013. 16Kkm // alles original mit H7 // alles i.O. (Hier in ADVrider1, + ADVrider2 haben sie gleiche Probleme)
    DrummerBoy // 2008 // 42000km // H7 // Reflektor über Birne etwas trüb, aber nicht angekohlt
    Herbi // 2008 // 38000km // H7 Nightbreaker // Reflektor klar
    Pauke // 2011 // 47000km // H7 Bosch Xenon blue // alles i.O.
    bigolli // 2010 // 13400km // alles i.O.