Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Angststreifen/Angstnippel/Angstrille

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Kieler gestartet, 16 September 2008.

  1. AxelFFM

    AxelFFM

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    wenn eine 150kg braut ihre 250er intruder um die kurve quält kann man wohl kaum von bewegungsmangel reden :lol:
  2. love800

    love800

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das, was mich am meisten abtörnt und auch, ehrlich gesagt, anekelt. Das sind die fetten Frauen auf den Mopeds. Ich finde, die haben jeden Anstand verloren sich so dermaßen gehen zu lassen, dass das Fett nur noch so schwabbelt.
  3. AxelFFM

    AxelFFM

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    auf welchem moped sieht sowas wohl am ekelhaftesten aus?

    ich sage auf einer buell :cool:

    bah pfui. und dann nach dem biker treff vollfressen kaum die plautze auf den tank gewuchtet bekommen :eek:
  4. love800

    love800

    Registriert seit:
    28 Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und zu einer BMW passt es? Die fetten Motorrad-Bräute sollten mal mit Nordic Walking anfangen und wenn sie die 30, ja 40 oder 50 Fett abgenommen haben mal mit Joggen und dann Running anfangen. Oder mal mit Kniebeugen, anfangs 10 und steigern auf 300 am Tag, ist gelenkschonend und hocheffektiv.

    Wenn die Frauen auf den Motorrädern so aussehen würden, wie in den Webezeitschriften, dann wäre Motorradfahren ja echt geil. So aber ist es einfach fettleibig, orangenhautvergammelt und schwitzend, der Marius Müller Westernhagen hat mal ein supertolles Lied darüber verfasst.
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Füße hoch, das Niveau kriecht hier irgendwo rum....

    Geht das hier in diesem Forum so weiter????
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hier ist an dieser Stelle mal Feierabend.
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    nachdem sich alle hoffentlich wieder beruhigt haben kann man versuchen wieder zum Thema zurück zu kehren :eek: