Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Auto-Navi auch möglich ?

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Helico gestartet, 17 Mai 2014.

  1. Art Vandelay

    Art Vandelay

    Registriert seit:
    23 März 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Ich hab 2 Auto-Navis geschrottet, bis ich es auch geglaubt habe, dass ein Autonavi wegen den Vibrationen nicht für den Betrieb auf einem Motorrad ausgelegt sind. (Ich wollte unbedingt ein Navigon.) Und die Lösungen mit Taschen mitnehmen und für Notfall ein klare Folie sind alle ein elendes Gefrickel, mit dem man nicht glücklich wird.
  2. teddy

    teddy

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Erding
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Kalamata
    Ich fahre auch mit meinem Auto Navi in einer einigermaßen dichten Halterung, geht ganz gut!

    siehe hier:

  3. Knut

    Knut

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Moped:
    f650gs
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    50.000
    Ich verwende mein Smartphone zusammen mit der Software von Navigon (ca. 60 Euro). Die Halterung stammt von rammount und das Bluetooth-Headset wurde über ebay aus China bezogen (ca. 30 Euro). Die Stromversorgung erfolgt über eine Zigarrettenanzünder-Steckdose, in der ein USB-Adapter steckt (ebay, ca. 5 Euro). Bei Regen kommt eine Klarsichttüte über das Smartphone drüber. Aber das war nur sehr selten notwendig. Es funktioniert gut genug für mich.
  4. Gambri74

    Gambri74

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe mein Garmin 390LM vor einem halben Jahr für 180 auf ebay ersteigert. Neu wohlgemerkt und von einem Händler.

    [​IMG]

    Einfach öfter mal ebay oder Preisvergleichsseiten durchforsten. Die aktive Halterung und das Ram Mount Kugelgelenk habe ich bei Louis gekauft.
    BJB und teddy gefällt dies.