Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Balkan Rundreise

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von Dirk_f800gs gestartet, 2 August 2017.

  1. Dirk_f800gs

    Dirk_f800gs

    Registriert seit:
    22 Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    35
    Moped:
    F800GS Trophy
    Farbe:
    weis blau
    Laufleistung km:
    52000
    Dieses Mal war ich nicht mit der 800 GS unterwegs sondern bin fremdgegangen. Ich hoffe ihr verzeiht mir :)

    Das schlechte Wetter hat es mir einfach gemacht mich abends noch an den PC zu setzen und das Video zu unserer Balkanreise fertig zu stellen. Für mich war das eine der schönsten Reisen mit dem Motorrad. Im ersten Teil seht fahren wir durch Österreich, Slowenien und Kroatien. Viel Spaß beim Anschauen.

    http://auszeit-europa.de/?p=2161
  2. Dirk_f800gs

    Dirk_f800gs

    Registriert seit:
    22 Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    35
    Moped:
    F800GS Trophy
    Farbe:
    weis blau
    Laufleistung km:
    52000
    So, Teil 2 der Balkanreise ist auch fertig geworden. Bosnien und Montenegro waren echt toll.

    Merlin, Eckart, Baerli und 3 anderen gefällt dies.
  3. Baerli

    Baerli

    Registriert seit:
    14 September 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bei München
    Moped:
    BMW F 800 GS
    Farbe:
    Weiß
    Laufleistung km:
    16000
    Schöner Bericht, danke dafür ...
  4. Dirk_f800gs

    Dirk_f800gs

    Registriert seit:
    22 Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    35
    Moped:
    F800GS Trophy
    Farbe:
    weis blau
    Laufleistung km:
    52000
    Danke Bärli, freut mich :)

    Der dritte Teil unserer Balkan Reise ist fertig. Wir sind in Albanien unterwegs und fahren unter anderem durch den Teth Nationalpark.
    Mir hat Albanien so gut gefallen das ich nächstes Jahr von Griechenland aus den Süden erkunden möchte.

    Merlin und Eckart gefällt dies.