Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BattleWing im Regen

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von egmil1954 gestartet, 9 November 2008.

  1. egmil1954

    egmil1954

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit dem BattleWing im Regen?
    Bei meinem letzten (Regen-)Urlaub hatte ich das Gefühl des ständigen Aquaplaning. Bin ich zu empfindlich?

    Gruß

    Egmil
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wie haben schon einige Regenkilometer hier bei uns und auch kurze Strecken in Schottland bei Regen hinter uns gebracht. Ich hatte nie ein schlechtes oder rutschiges Gefühl bei diesem Reifen.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich hab auch noch keine negativen Erfahrungen im Regen gemacht, auch kein ungutes Gefühl gehabt.


    Ach übrigens, herzlich willkommen hier im Forum[​IMG]
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Hallo egmil1954,

    erstmal ein freundliches Welcome hier im Forum :)

    Auch ich kann über den Battle nichts schlechtes sagen - offroad finde ich ihn allerdings nicht so überzeugend.

    PS: Stell Dich doch mal kurz vor unter klich kier
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    selbst bei Wolkenbruch und überquellenden Kanalisationen hatte ich mit den BW keinerleit Schwierigkeiten oder Unsicherheiten
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    ich hasse es, im Regen zu fahren....
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Regenfahrten ok - aber: Mir fehlt am Visier einfach ein automatischer Visierwischer :twisted: