Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

besseres Licht

Dieses Thema im Forum 'Beleuchtung' wurde von NitroxJunkie gestartet, 6 November 2009.

  1. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    ist gut verbaut, aber man sieht es nat. sofort.

    Aber gut ist, zum TÜV hast es auch ganz schnell wieder draußen.

    Meine Empfehlung: nimm noch H7 Lampe mit. Dann hast mal schnell was zum Umstecken falls die grünen dir mal die Weiterfahrt verwehren wollen...
  2. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Ja, es fällt natürlich durch die Kabel mehr auf, aber mal ehrlich, welcher "Helfer in Grün" erkennt nicht sofort beim Blick auf die Birne, dass es sich um Xenon handelt?
    Ausserdem kann ich so sehr einfach und kostengünstig zurück rüsten.

    Für den TÜV im Sommer, kommt dann einfach eine H7 rein und der original Deckel.

    Eine "Notlampe" in H7 habe ich natürlich für mein Fernlicht immer in der Hecktasche :mrgreen:
  3. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    ich glaube nicht, dass die Herren (neuerdings in schwarz) hinter dem Mond leben. Aber ich will mir schon lange mal ne Ersatzlampe mit ins Werkzeug legen.
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Was meint denn unser Mann in wahrscheinlich BLAU dazu?
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Sieht toll aus. ;)

    Ganz ehrlich, über eine falsche Beleuchtung mache ich mir bei einem Krad erst Gedanken wenn es zum Unfall gekommen ist und die Beleuchtung damit zusammenhängen könnte.

    Wenn es nicht zugelassen ist, dann ist es wohl verboten. Ich weiß es nüscht.

    ...und wie sind immer noch grün/bambus....
  6. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    grün-bambus?? :eek:

    Ich dachte immer es ist "senf" :lol:

    Sorry, endlich weiß ich bescheid, Danke :mrgreen:
  7. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    schick gemacht , echt !

    Und auffallen . Höchstens wenn der Rennleitung das Licht als solches auffällt . Bei mir hat noch keiner den Kabelbaum kontrolliert .
    Und Xenon wird ja immer normaler , also stören sich auch immer weniger dran .