Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

besseres Licht

Dieses Thema im Forum 'Beleuchtung' wurde von NitroxJunkie gestartet, 6 November 2009.

  1. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    das mag schon sein, aber wenn ein Ford Escord mit normalen Streuglasscheiben und tiefblau-blendend daher kommt.... dann fällt es sofort auf.

    Aber man muss schon sagen das der Scheinwerfer an sich nicht so prall ist. Die Optik darin erzeugt keine harte hell/dunkel Grenze, so dass das Licht, zum Fahren optimal eingestellt, schon arg blendet.

    Ich halte nun sogar schon mehr Abstand an der Kreuzung zum Vordermann, da das Licht sehr hoch montiert und dadurch den Vordermann direkt durch den Rückspiegel schön blendet.
  2. tuttavista

    tuttavista

    Registriert seit:
    29 Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz
    Moin,
    hat wer ne aktuelle Ebay Xenon Brenner Quelle mit guter Qualität?

    Best regards!
    Dirk
  3. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    kannst alles kaufen. Ich habe vor x jahren ein Autoset mit H7 4300K und Silmballast gekauft. Der Brenner hat harten Einsatz 4 Jahre und 50Tkm überlebt. nun hab ich noch den 2. Brenner.
  4. tuttavista

    tuttavista

    Registriert seit:
    29 Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz
    Danke, welchen z.B. ?
    Hast Du nen Link ;)
    Und passen dann die Anschlüsse, ohne viel schrauben, Klemmen?