Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Bestellbestätigung?

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Lutzz gestartet, 17 September 2008.

1. Lutzz

Lutzz

Tach,

Wer von euch hat denn sein Moped neu beim BMW-Händler gekauft?

Habt ihr vor der Lieferung eine Bestellbestätigung mit Liefrtermin usw. bekommen?

Ich hab vor ca. zwei Wochen bestellt und bis jetzt weder vom Händler noch von BMW direkt was gehört. Hab jetzt aber bei der Bestellung auch nicht nachgefragt wie das weitere Prozedere nun ist.
    Vom Autokauf kenne ich das, dass sich der Hersteller ziemlich zügig meldet und einem zu dem tollen Kauf gratuliert, mit dem Hinweis, wann geliefert wird und bis wann man noch Änderungen in der Ausstattung machen kann. Ist das bei Motorrädern nicht so? Sooo viele neue Moped´s hab ich noch nicht gekauft, waren eigendlich immer alle ziemlich gebraucht.

Ich könnte ja auch den Händler mal anrufen, aber das ist ja zu einfach.....

Ciao

Lutz
  2. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hmm... hatte ich weder bei den zwei 800GS noch bei den BMW PKWs dass ich vom Hersteller Post bekomme... ist wohl normal :roll:
  3. Gast

Gast Guest

Bei der Bestellung selber habe ich sofort die Bestätigung mit Liefertermin mitbekommen. Nur wenn die Lieferzeit länger sein wird, bekommt man noch zusätzlich ein Schreiben nach Hause geschickt, wie mir mein :lol: erklärte.
  4. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    wobei ich mir definitiv kein BMW PKW mehr kaufen würde ;) :mad:
  5. Lutzz

Lutzz

Meine Frau hat letztes Jahr einen kleinen 1er gekriegt und da hat BMW definitiv den Bestelleingang mit voraussichtlichem Liefertermin in einem extra Anschreiben bestätigt.

Wenn das bei den Motorrädern nicht so ist, schade. Ich warte dann also, bis der :) anruft und mir mitteilt, dass das Motorrad da ist, dann kann man natürlich suuuuper planen. Die Aussage von ihm ist sehr wage, so erste bis zweite Oktoberwoche meinte er, müße es eigendlich kommen.

Na ja, Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein........