Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

blendende Instrumente

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von flattwin2007 gestartet, 16 April 2009.

  1. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    fk.gif

    Hi All

    Wer hat sich schon über die doch arg blendenden Instrumente geärgert und etwas dagegen unternommen . Wenn ja ,Was ? Und hats geholfen ?

    Teste gerade Displayfolien für Fotoapparate . Leider sind die nicht sehr haftstark und lösen sich ständig auf den gewölbten Instrumenten .

    Auf das uns trotzdem der Sonnenschein erhalten bleibt !! :cool:
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hi,

    welche blendenden Instrumente? Ich habe kein Chrom verbaut :mrgreen:
  3. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Ja nee , is klar

    gb.gif gq.gif hj.gif gt.gif
  4. easy95

    easy95

    Registriert seit:
    6 April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi,

    mit Folie wirst Du kein Glück haben. Die Lichtquelle wandert, wenn Du die Sonne im Rücken hast wirst du mit Folie im schlechtestem Fall nichts mehr sehen..
    Habe das Gleiche mal mit meiner XR probiert .. by.gif
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    unser Klaus Junkert ist doch unser Foren-Optiker. Die verkaufen auch komplett entspiegelte Kunststoffgläser.

    Soll unser Klaus doch mal entsprechende Formen zurechtschleifen :idea:
  6. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Habe noch nie Probleme mit den Instrumenten von BMW gehabt.
    Nur das Navi ist manchmal schlecht zu erkennen aber dann drehe ich so den Kopf, das ich einen Schatten (auf dem Gerät) bekomme... :idea:
  7. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Bei mir blendet auch nix.
    Aber ich hab halt ´ne Brille mit entspiegelten Gläsern :lol:

    Grüßle Gert