Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Blinkdauer

Dieses Thema im Forum 'Beleuchtung' wurde von Gast gestartet, 22 Juli 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    das sehe ich ähnlich :roll:
  2. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Laut meinem :lol: kann man es nicht verändern.

    Ich drücke bei BAB Ausfahreten einfach nochmal drauf. Tut nicht weh und kostet auch nix ;)

    Ich finde die Blinker genial und finde es wirklich schade, dass BMW wieder davon abkommt. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum und wie man mit den Blinkern Probleme haben kann :???:
  3. ratze

    ratze

    Registriert seit:
    14 Oktober 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Moped:
    F800gs
    Farbe:
    Grau
    wenn das unser einziges Problem ist.... dann gehts uns doch gut.
    2x drücken gleich 600m= Sicher
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    funktioniert nur nicht :lol:
  5. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    nicht zweimal hintereinander drücksen sondern zweimal alle 200m drücken ;)
  6. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hat ja jemand von Euch auch diesen Beitrag gelesen.

    Hat hier irgendwer schon mal seinen Händler des geringsten Mißtrauens darauf angesprochen ?

    Vor ein paar Tagen habe ich, als ich wegen dem 'Vorderradwippen' bei R&S in der Schloßstr. war, der Service Berater darauf angesprochen
    und der teilte mir mit, dass das mit dem individualisieren nicht gehen würde.

    Mir pers. würde, ähnlich wie im PKW Bereich, so eine Komfortblinkfunktion gut gefallen.

    Gruß krippstone
  7. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Sali, ich fledere hier nochma schnell, ist das den Sonderausstattung und muss zubestellt werden? oder hat das die 30years edition schon wieder nicht mehr? oder bin ich doxx... ?