Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Blinkdauer

Dieses Thema im Forum 'Beleuchtung' wurde von Gast gestartet, 22 Juli 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das möchte ich Dir jetzt nicht unterstellen, aber meine 30-Jahre-Edition schaltet den Blinker ab, wenn ich es nicht mache
  2. bigg0r

    bigg0r

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    14
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiss
    Die 2013er machen das auch noch.. Hab meine am Montag beim Händler abgeholt und bin auch schon ab und an ohne den Blinker noch an zu haben abgebogen.. Aber man gewöhnt sich an alles..
  3. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    @ Wolfgang, Das war Serienausstattung? oder im Paket Bord-Computer?
  4. zeus.2008

    zeus.2008

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Dielheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Alpinweiß
    Laufleistung km:
    32000
    Hmm, also meine ist Bj. 10/2010 und hat vom ersten Tag an noch nie nach einer gewissen Zeit oder Strecke den Blinker von selbst abgeschaltet.

    Grüße Ralf
  5. peterxx

    peterxx

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Moped:
    BMW F 800 GS, Ducati Multistrada 1200 GT
    Farbe:
    Gelb , grau
    Laufleistung km:
    85.000 km, 12.000 km
    Bei meiner BMW F 800 GS Bj 3.08 schaltet der Blinker nach kurzer Zeit bzw. geringer Wegstrecke ab.
    Bei Autobahnausfahrten muss man den Blinker meist nochmal drücken.
    Gruß Peter
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Es sind 200 oder 250 meter bei meiner
  7. bigg0r

    bigg0r

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    14
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiss
    Also zumindest im aktuellen Handbuch steht nichts von Sonderausstattung.
    Der Blinker schaltet nach einer gewissen Zeitspanne, die gefahren wird, oder einer Wegstrecke von 300 Metern (lt. Handbuch) ab.

    Bei mir sind das aber auch nie volle 300 Meter... oder die Ausfahrtsbarken stimmen nicht - was gut sein kann.