Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Blinkerschalter von K1300R

Dieses Thema im Forum 'Beleuchtung' wurde von Roland H gestartet, 26 März 2009.

1. Roland H

Roland H

Hallo,
    weiß jemand ob man die Lenkerarmaturen der neuen K1300 an die F 800 GS adaptieren kann? Dann hätte ich wieder einen echten Blinkerschalter! :D

Gruß Roland
  2. heXor21

heXor21

Farbe:
    dark-magnesium
    :eek:
    Also wenn sich so stört... denkmal ist alles eine Frage des Aufwands, grundsätzlich ist doch alles machbar ;)

Kannst ja mal n paar Bilder reinstellen wenns fertig hast *g*

MfG
  3. krippstone

krippstone

Geht nicht, gibts (wahrscheinlich) nicht, allerdings möchte ich behaupten, dass der Effekt nicht im Verhältnis zum Aufwand stehen wird ...

Es würde mich nicht wundern, wenn an irgendeiner Stelle die 'Blinkerei' über den CAN Bus läuft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß krippstone ... der die orig. 800 GS Lösung nicht so schlecht findet ;)
  4. Gert

Gert

Find die Lösung Blinkerschalter li+re auch sehr gut. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und man hebt sich von der Menge an.

Grüßle Gert
  5. flattwin2007

flattwin2007

Mir gefällt die BMW Lösung mit zwei Schaltern für die Blinker auch . :)
    Wie wir letztens beim :) waren haben wir uns auch mal die neuen angeguckt und natürlich auch die neue alte version des Blinkschalters gesehen . Ausprobiert und für eine schlechte Kopie der Japaner gleich abgehakt . Für meinen Geschmack ist der Blinkschalter zu schwergängig was den Druckpunkt angeht und zu kurze Schaltwege , mit dicken Handschuhen wie jetzt bei diesem Wetter wird eine ständige optische Kontrolle ob der Blinker an ist oder nicht zur Gewohnheit werden . Nee !
    Außerdem muss dann natürlich auch wieder ein separater Warnblinkschalter her !!!! :eek:
  6. Archi_74

Archi_74

Hatte eine 650 X-Moto als Leihfahrzeug. Fand den Blinkerschalter zu fummelig. Mit dickeren Handschuhen wirds da dann echt schwierig.
  7. Gast

Gast Guest

Ich muste mich auch erst an die zwei BMW Blinkschalter gewöhnen
    find die aber nun besser als die üblichen Japanschalter da die BMW groß und intuitiv zu bedinen sind!