Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Bluetooth Helme?

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von localhorst gestartet, 6 Mai 2014.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Kennt jemand gescheite Helme mit integriertem Bluetooth?

    Bei google gibt es nur Nachrüstsets und bei ebay Ramsch für 100,- EUR.
  2. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    ...also Helm (wenn ich Dich richtig verstanden hab) mit BT "ab Werk" kenn ich nicht - nur die Nachrüstsets in den diversen Qualitäts & Preiskategorien
    Wobei ich denke das wenn es einen solchen Helm gibt und das BT den Geist aufgibt..dann entweder S.C.Heiße XXL (oder Garantiefall)

    Gruß
    Andreas

    Edit: Es gibt Sie doch...z.Bsp www.rueger-helmets.de oder BMW Systemhelm..
    Isch bin erstaunt...fm.gif
    Last edited: 6 Mai 2014
  3. Gambri74

    Gambri74

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    X-lite X-551 mit n-com System

    [​IMG]

    http://www.nolangroup.de/prod/xlite-x-551.html

    Ich habe mich unlängst mit einem Verkäufer über das Thema unterhalten, der empfahl die Nolan Helme mit N-Com System. Beim X-551 kann man das nachrüsten.

    Eigentlich unverständlich, dass man Bluetooth bei fast allen Herstellern immer noch vergebens sucht.
  4. Wasty

    Wasty

    Registriert seit:
    12 März 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Stuttgart
    Moped:
    F700GS
    Farbe:
    Ostragrau metallic
    Laufleistung km:
    22500
    Schuberth C3+SRC - Ist zwar nicht die aktuellste Technik, jedoch klappt alles was man will (wenns auch manchmal knarzt und unterbricht).

    Der Xlite 1003 ist auch für das Nolaneigene n.com vorbereitet. (Ist wohl auch im Kragen, wird eh mein nächster Helm, dann wird berichtet)

    Bin Brillenträger und Raucher, und daher kommen mir nur Klapphelme ins Haus.

    Ach, Für den Neotec gibts ab jetzt sogar ein spezielles Kragenset von Sena (SMH 10)

    Sind zwar gegenüber der Rueger Helme einteures Vergnügen, aber da ich neulich nen Xlite 1003 aufhatte und mir das Geschicht von dem genial anmutenden Futter geschmeichelt wurde, bin ich schon echt nah dran, den zu kaufen.

    Dann gibts natürlich nun auch wohl bald den Skully, mit integriertem BT und Headup Display etc. http://www.skullyhelmets.com/
    Last edited: 6 Mai 2014
  5. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Leipzig
    nimm einen normalen Helm deiner Wahl und lass dir das Bluebike einbauen... kostet zwar noch mal ne Stange Schotter, aber davon liest man nur gutes!
  6. COMA

    COMA

    Registriert seit:
    3 September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schwarzwald
    Moped:
    F 800 GS SuMo / Ninja 636 C
    Farbe:
    Triple Black / schwarz
    Laufleistung km:
    >11.000
  7. Enduristor

    Enduristor

    Registriert seit:
    27 Oktober 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Westerwald / Siegerland
    Moped:
    BMW F 800 GS / 30 Jahre GS
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    17100 beim Kauf
    Der NOLAN N103 n-com.



    Nolan_N103_N-COM_schwarz_42.jpg