Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Bluetooth Helme?

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von localhorst gestartet, 6 Mai 2014.

1. Äffchentreiber

Äffchentreiber

Salut zusammen

Hatte den SRC-Kragen an meinem Helm montiert.
    Super Teil, hat aber einen kleinen Mangel: Musik hören könnt Ihr vergessen.
    Bei 2/3 der Koppelungen tönt die Musik schlecht.
    Der Mech hat alle möglichen Varianten durchprobiert, andere Navis, andere Headsets, etc.

Ich fahre jetzt wieder mit Kabel-Kopfhörer zum stöpseln.
    Super Klang, kein langweiliges bedienen und Aufstarten und vor allem: Wenns mal futsch ist, kriegst für nen 10er ein "neues System" ;)

Gruss aus den Alpen
    Mi
  2. Taifun

Taifun

Musik ist halt wie aus jedem dieser Helmlautsprecher. Die können natürlich nicht mit Inear-Kopfhörern mithalten. Dafür kann man aber super per Zumo590 mal schnell telefonieren. Klappt auch alles gut während der Fahrt. Sprachqualität während des Gesprächs ist gut und das Gegenüber versteht einen sogar bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 120 km/h
  3. Merlin

Merlin

Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Ich habe auch den SRC-Kragen und hatte nur mit der letzten Software Version (Neu ist die 3.0) und dem Zumo 660 Probleme mit der Musik. Seit ich die Version 3.0 und das Zumo 590 habe, habe ich keine Probleme mehr.