Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Alu-Kofferset

Dieses Thema im Forum 'Gepäck- und Koffersysteme' wurde von dive65 gestartet, 1 Februar 2009.

  1. dive65

    dive65

    Registriert seit:
    29 Januar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oetwil am See
    Hallo zusammen,

    wollte mir die Original BMW Alukoffer inklusive Topcase und deren Schlösser mit Schliessung mit dem BMW Bike Schlüssel zulegen. Habe mir dann die Ausstattungliste von BMW F 800 GS runtergeladen und bin jetzt total durcheinander :eek: Was brauche ich alles???

    Hoffe es kann mir jemand mit einer kompletten Liste weiterhelfen!

    Im voraus schon vielen Dank!!!

    Gruss dive65

    Anhänge:

  2. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Bin damals daran gescheitert das die Niederlassung keine
    Ahnung von den Alukoffern hatte, bin dann bei SW-Motech gelandet.
    Hab übrigens noch ein paar 45l schwarze Alukoffer in nagelneu übrig ;)
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo dive65,
    Ich denke das kann Dir weiterhelfen:

    Grüße aus RE

    Klaus

    Anhänge:

  4. dive65

    dive65

    Registriert seit:
    29 Januar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oetwil am See
    Hey super! Vielen herzlichen Dank! Das hilft weiter, habe aber trotzdem noch eine letzte Frage wieviele Schlösser und Schlüssel waren dabei? (Kofferschloss um zu verhindern dass der Koffer geöffnet werden kann und Schloss um zu verhindern, dass der Koffer vom Bike gestohlen wird?)

    Gruss dive65
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Dive65.
    6 Schlösser keine Schlüssel da die Schlösser passend für den Zündschlüssel von Deiner Werksatatt angepasst werden können.
    (je zwei Kofferschlösseer um zu verhindern dass der Koffer geöffnet werden kann und je ein Schloss um zu verhindern, dass der Koffer vom Bike gestohlen wird! Dabei gandelt es sich eigendlich nur um die schließzilinder die eigendlichen Schlösser sind schon am Koffer)

    Siehe auch : http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=425



    Grüße aus RE

    Klaus
  6. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg ne Krise, als ich bei der BMW-Niederlassung nach der
    Lösung von Klaus fragte (hatte die Verfügbarkeit aus einem BMW-
    Katalog entnommen) sagten die mir - gibt es nicht - selbst als
    ich hartnäckiger nachgefragt hatte änderte sich nichts an der
    Aussage.
    Bin über mein Transportermodell zwar nicht unzufrieden,
    aber trotzdem :evil:
  7. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Geh zu nem andren :)
    :eek:
    Werd mir die gleiche Kombination holen wie Klaus... hab 3 Händler in der nähe, da wird hoffentlich einer das 'zeuch' besorgen können :twisted:



    @Klaus: Hast den Träger schon selbst montiert oda^^?
    Geht das fix ? xD




    MfG