Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Erste Hilfe Set

Dieses Thema im Forum 'witziges, lustiges und komisches' wurde von ALF gestartet, 23 Dezember 2015.

  1. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
  2. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    nöö wieso? sieht doch gut aus der Baum oder?
    und reichlich Platz für Geschenke ist auch noch da............
    Andreas gefällt dies.
  3. meinlieberjunge

    meinlieberjunge

    Registriert seit:
    10 Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Göttingen
    Moped:
    F 800 GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    7000
    @ALF, ich hoffe, du hast nicht mehr als 2 € für das Ding (Nadel-Holz) bezahlt, alles andere wäre Wucher.
    Kleiner Tip, ab morgen liegen die Dinger auf der Straße, mit etwas Glück ist auch noch Lametta dabei. *
    Bin am 22. 12.15 schon vor unserem Büro mit dem Fahrrad (ich Idiot :mad: habe doch glatt ein Saisonkennzeichen) über den ersten ausgmusterten Baum fast gestürzt.
    Falls nächstes Jahr wieder einer vor Weihnachten dor liegt, melde ich mich bei dir.

    Gruß aus Göttingen an alle die auch ein Saisonkennzeichen haben und sich am liebsten in den A.... gb.gif beißen würden.

    * Früher war mehr Lametta.
    ALF gefällt dies.
  4. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    doch hab ich,
    der Verkäufer hat mir den Baum als "Chinesiche Nackttanne" verkauft,
    soll länger halten als eine Nordmanntanne,
    mal schauen.....

    und wenn nicht komme ich gerne auf dein Angebot fürs nächste Jahr zurück ;)
    Kiwimichel und Andreas gefällt dies.
  5. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    ...wenn der Verkäufer Dir verzählt hätte das die gemeine chinesische Nackttanne weniger Nadeln verliert hätt er ja nich mal gemogelt :)
    ...den mit der Nackttanne find ich gut - wird die am Silvester zur Wunderkerze umfunktioniert ?

    Gruß
    Andreas
  6. meinlieberjunge

    meinlieberjunge

    Registriert seit:
    10 Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Göttingen
    Moped:
    F 800 GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    7000
    Mein Baum hatte leider nur 2 Kugeln :D

    [​IMG]
  7. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    ..nadelt die ?
    meinlieberjunge gefällt dies.