Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Fahrerbekleidung Streetguard

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Ex-User 2 gestartet, 12 August 2009.

  1. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit meinem Streetguard 2 ja zufrieden, musste ihn allerdings wegen mehr oder weniger diskreten Undichtigkeiten (Hose mehr, Jacke weniger) reklamieren.
    Die Reklamation war von der Herstellerfirma anerkannt worden und jetzt war die Frage nach Ersatz vakant, gehabt hätte ich gerne einen neuen alten.
    In meiner Größe war nichts mehr da und so bescherte mir mein neuer Händler meines Vertrauens ein extrem positives Erlebniss.
    Ich hab 1 zu 1 das neue Modell, den Streetguard 3, bekommen.
    Erfahrungen folgen nach meinem anstehendem Urlaub.
  2. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Der Streetguard 3 ist wärmer als der 2er, konnte so nur mit coolmax von Louis bekleidet durch fast alle Höhen- und Wetterzonen fahren.
    Hierbei hab ich auch festgestellt das mein neuer wohl dicht ist, ein paar KM hatten wir auch im schweren Wetter (nicht genug zur abschließenden Beurteilung, aber schon mal positiv).
    Auf der Rückfahrt übers Timmelsjoch musste dann allerdings noch ein Funktions-T-Shirt herhalten.
    Ich denke im Winter würde das Thermoinlet und ein T-Shirt reichen.
    Bei 34 Grad Celsius war mein Kopf im Helm am kochen, mein Restkörper war dank Coolmax und dem Anzug fit.
  3. Speed

    Speed

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ungarn, Kecskemét
    Hallo.

    Könnt Ihr vieleicht sagen was jetzt die Streetguard 3 kostet?
    Bei uns ist es zimlich teuer - etwa 900-1000 EUR.
    Leider an Ebay habe ich keine gefunden - oder doch, eine in die USA - aber die neu Preis in Deutschland kenne ich nicht.

    Bitte hilft mir!

    MFG,
    M.
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    für den Preis würde ich mir glaube ich lieber Rukka holen
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Für den Preis kaufe ich mir ne kleine KTM um damit nur durchs Gelände zu hüpfen.
  7. Speed

    Speed

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ungarn, Kecskemét