Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Helme

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Gast gestartet, 25 Juli 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Servus zusammen,

    die BMW Helme sollen ja von Schuberth kommen. Passt in die BMW Helme auch das Bluetooth-System von Schuberth rein oder sind die da anders konzipiert?? :roll:
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo "Gast",

    ich glaube das müsste passen. Hier ist ein Test wo es explizit um Bluetooth bei BMW-Helmen geht.

    Viel Spaß beim Lesen und das Registrieren nicht vergessen :)
  3. Matzer

    Matzer

    Registriert seit:
    20 Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    versprecht euch alle nicht zuviel von dem Bluetooth. Vor allem Bike2Bike könnt ihr vergessen!
  4. Heinz

    Heinz

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    ich würde ganz einfach bei Schuberth nachfragen :)
  5. Otti Rider

    Otti Rider

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Magdeburg
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den BMW Endurohelme? Finde die Qualität der Helme schon super.
  6. motard

    motard

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eynatten/Belgien
    Ich fahr den wenns warm ist und bin superzufrieden!!
    Leicht, gute Qualität und nicht mit der doofen Brille zu fahren..genail!

    Gruß petra
  7. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hatte auch für ein paar Tage den Enduro Helm von BMW, habe den aber wieder verkauft, da ich große Probleme hatte meine Brille reinzufummeln :cool:
    Von der Visiermechanik war ich auch nicht sonderlich begeistert, musste immer oberhalb des Visiers nachdrücken, damit ich es richtig zu bekommen habe! Letzten Endes habe ich mich für den Shoei Hornet DS entschieden und es nicht bereut :)
    Die Brille passt perfekt, das Pinlock Visier ist klasse und der Tragekomfort gerade im Sommer, bedingt durch die vielen Belüftungsmöglichkeiten einfach nur spitze :D

    Ich habe mal gehört, das der BMW Enduro baugleich mit dem Uvex Enduro ist :eek:
    Kann das jemand bestätigen? Der Uvex ist doch ein Ausläufer und unwahrscheinlich günstig zu bekommen :)