Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Motorrad Jacke Rally 2 - 3

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Speed gestartet, 2 Oktober 2009.

  1. Speed

    Speed

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ungarn, Kecskemét
    :) Ok, vielen Dank!
    Hoffentlich wirden noch schöne Tage kommen und dann kann ich noch den Anzug testen! ;)

    Eigentlich ist der Anzug etwas gebraucht, aber es ich konnte es für 466,- EUR abholen.
  2. Michi

    Michi

    Registriert seit:
    12 August 2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3
    Sodala, ich hab grade ein Angebot aus dem GS-Forum für einen BMW Rallye 2 Pro Anzug in Blau/Grau.

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=64025

    Mein Bedenken ist eigentlich nur, ob ich für das Geld bei den neuen Sachen nicht auch vergleichbare (oder bessere) Qualität und Technologie bekomme. Ich meine der Anzug ist auch schon 3, 4 Jahre alt (Entwicklungstechnisch bezüglich Stoffen, Nähten usw.)!?

    Von der Optik und der Funktionalität bin ich überzeugt.
    Lediglich das Preis/Leistungsverhältnis lässt mich noch ein wenig zögern.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  3. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    @Michi

    take care!

    Mich würde der Widerspruch extrem stutzig machen und auch extrem zu 100% zum Nichtkauf bewegen ;)
  4. Michi

    Michi

    Registriert seit:
    12 August 2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3
    Nunja, er meint damit, dass der Anzug frisch gereingt beim Käufer ankommt, er aber gerade beim Reinigen ist und der Fleck, an den er sich erinnert wahrscheinlich beim Reinigen sogar rausgeht, aber noch nix dazu sagen kann. Selbst wenn der 20Cent Ölfleck noch erkennbar wäre, was hat das Reinigen mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis zu tun? :roll:
  5. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Annahme beruht ausschließlich auf meiner subjektiven Betrachtung und die besagt mir: Ob's dann mit der Qualität und Preisleistung so paßt? Das herauszufinden wäre mir für das Geld zu teuer. Und überhaupt: Keine Bilder!
    Aber egal hd.gif :easy:
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Warum Wiederspruch? Da steht ja nicht dass er schon gereinigt ist...
    Und selbst wenn er nicht rausgeht, so ein Flecken stört doch nicht wirklich.

    Gruß, Sebastian


    edit: OK, nicht beim schreiben eines Beitrages in die Küche gehen und den Herd anstellen..... :) BTW: Dass die Fotos fehlen würde mich aber auch stören!
  7. Michi

    Michi

    Registriert seit:
    12 August 2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3
    Die Fotos bekomme ich heute Abend per eMail. ;)