Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Navigator IV Ankunftszeit

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Delta77 gestartet, 6 April 2014.

  1. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Wohn heute noch in Zürich, fang meinen neuen Job morgen im Tessin an, werd aber noch paarmal hier in der Gegend sein, melde mich dann...

    Handschuh und sowas alles (oder gar nichts machen :) kenn ich schon, auch Spucke hilft recht oft, aber des gibt immer mehr schlieren....
    hab jetzt n Tropfen Spüli genommen und mit nem microfaser-T-shirt abgetrocknet, wie neu!

    So long Gerd

    (ich hab noch Wählscheibentelefone gekannt, die Software hätt ja trotzdem den "Knopf" haben können... aber jetzt is alles fein...
  2. AmmuNation

    AmmuNation

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Voralpen
    Moped:
    F800GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    so einige
    Ach, ich dachte du wärst Deutscher...:mrgreen:
  3. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Doppelposting
  4. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Laut Pass bin ich das auch, seh mich aber eher als Mensch/Europäer/Weltbürger oder natürlich (Maultaschen)-Schwabe:) , nur das mit em Sparen und Häusle bauen klappt nicht so...

    War 5 Jahre in Zürich, und jetzt eben wenn alles klappt (drück mir die Daumen) werd ich vom Tessin aus die Welt erkunden...
  5. AmmuNation

    AmmuNation

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Voralpen
    Moped:
    F800GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    so einige
    Natürlich drück ich dir die Daumen - aber sei dir einfach bewusst, dass die Löhne im Tessin eine ganz andere Welt sind...
  6. Delta77

    Delta77

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Wie war, aber durch en "kleinen Karriere-Sprung" und später Ausland-Einsatz komm ich fast wieder auf mein Gehalt von der Waffenfabrik aber diesmal ohne "Moral-Bonus"

    Außerdem kostet hier ne 3-Zimmer-Wohnung fast den Gleichen Preis wie in Züri mein Wohnklo ohne Aussicht... (Danke fürs drücken)
  7. AmmuNation

    AmmuNation

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Voralpen
    Moped:
    F800GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    so einige
    Wie jetzt Waffenfabrik, wo hast du denn gearbeitet? Doch nicht etwa bei SAN, wo die Hälfte der Belegschaft gekündigt wurde?