Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Ralley 3 --> Könnt ihr diese Kombi empfehlen

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von tamso gestartet, 4 September 2012.

  1. OnkelDittmeyer

    OnkelDittmeyer

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ist beim Rallye 3 nicht die Membran gewechselt wurden, so daß kein Gore Tex mehr verwendet wird?
  2. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja richtig, ist kein Gore mehr.
    Die heißt jetzt C.A.R.E. Climate Membrane, ist viel flexibler und angenehmer zu tragen als die Gore :p
  3. Zenturio

    Zenturio

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
  4. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und wohl auch die passenden Handschuhe im Enduro Look mit Membrane :eek:
  5. OnkelDittmeyer

    OnkelDittmeyer

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Keine Einbußen in der Funktionalität? Habe auch einmal so ein Dingsda-Tex von Gericke gehabt und war schwer enttäuscht.
    Seitdem habe ich nur noch Gore genommen. Wann läuft deren Patent eigentlich aus, weiß das wer?
  6. Zetti

    Zetti

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da kann ich jetzt noch nichts zu sagen, da ich ihn ja noch nicht so lange habe, das Insert ist auf jedenfall wesentlich angenehmer zu tragen als das Gore vom Rally 2.
    Mal schauen, nächstes Jahr weiß ich mehr :)
  7. Sitt

    Sitt

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Dülmen
    Hat schon mal jemand der den 3er Besitzt eine tagestour im Regen gemacht? Meine Frage, brauche ich keine regenpelle mehr , wenn der Regen über mehrere Stunden geht?ich hab es noch nicht gewagt zu testen ...