Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Ralley 3 --> Könnt ihr diese Kombi empfehlen

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von tamso gestartet, 4 September 2012.

1. metlet257

metlet257

habe nicht den Ralley 3 sondern den Ralley , habe es zweimal probiert ohne Regenkombi , ein kurzer Regenschauer ist OK , aber wenn es länger Regnet ab 1Std wird einem schon Kalt durch die verdunstungskälte

probiert habe ich es bei 20 und 25grad , bei einer Tagestour nicht so ein Problem aber wenn es über mehere Tage geht möchte ich in der Früh nicht in die Feuchten Klamotten steigen , deshalb verwende ich wieder eine zweiteilige Regenkombi

generell auch ohne Regen wird einen Frisch unter 15grad mit Outlast unterwäsche geht es gerade noch so ,kommt aber auch auf das Kältegefühl des einzelnen an

fast alles besser kann mein Atlantis 4 , kein vollsaugen des Leders auch kein Kältegefühl bei +8 grad trotz Regen , trotzdem habe ich mir den Ralley zugelegt weil er besser aussieht und mir mehr gefällt , aber auch weil der Atlantis keine Lüftungsöffnungen zum aufmachen hat ab +25 Grad wird es schon recht Warm

natürlich kann man auch beim Ralley keine wunder im Hochsommer erwarten , aber bis
    32grad ist er erträglicher

ein Atlantis mit verschließbaren und Regendichten Lüftungsöffnungen und besseres aussehen das wärs

Gruss Franz
  2. Sitt

Sitt

Hallo Franz, also bei Hitze und bei kaltem Wetter , hatte ich noch nie einen besseren Anzug an, ich hatte noch nie einen Anzug den ich bei über 30grad wie bei +5 grad anziehen konnte, und wenn es noch kälter ist habe ich meine bmw heizweste drunter :) mich würde nur noch interessieren, ob er wirklich bei langem Regen wasserdicht bleibt .......
  3. metlet257

metlet257

mein längster Regen mit diesem Anzug war nur knapp über 1 Std , war schon ein ordenlicher Regen aber kein Wolkenbruch

Gruss Franz