Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

BMW Systemhelm 6 Matt

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Krax69 gestartet, 10 Mai 2015.

  1. Motominya

    Motominya

    Registriert seit:
    5 August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    40.000
    Ich weiß ja nicht, was Du da so für BMW Helme kennst... Bei meinem ist das nicht so. Ich habe eben noch mal nachgesehen. Das Sonnenvisier schließt plan mit dem Innenfutter und der Außenkante ab. Beim C3, der steht daneben, ist das Sonnenvisier ein Stück weiter hochgezogen und es gibt somit einen Überstand der Inneneinrichtung von gut einem Zentimeter.
    Beides stört mich aber nicht. Was stört Dich daran?
  2. Krax69

    Krax69

    Registriert seit:
    27 Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Moped:
    BMW F800 GS Adventure
    Farbe:
    Rot
    Laufleistung km:
    2
    Ich sage ja nicht das es direkt stört aber es steht ein bisschen hervor was bei meinem C3 nicht so ist.

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      113,8 KB
      Aufrufe:
      19
  3. Motominya

    Motominya

    Registriert seit:
    5 August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    40.000
    Das schaut bei meinem anders aus. Da steht nichts über. Und ich habe das Visier auch nicht mit aller Gewalt reingedrückt. Der C3 ist da noch mal anders aufgebaut.

    Anhänge:

  4. Krax69

    Krax69

    Registriert seit:
    27 Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Moped:
    BMW F800 GS Adventure
    Farbe:
    Rot
    Laufleistung km:
    2
    Hast du den neuen Systemhelm 6 Evo