Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Brauche Hilfe Leo Vince Auspuff

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von meinlieberjunge gestartet, 28 März 2013.

1. Merlin

Merlin

Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Naja, ich konnte hier im Forum einen gebrauchten Akra kaufen. Der war bereits gut eingefahren. :easy:
  2. AmmuNation

AmmuNation

Moped:
    F800GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    so einige
    Klar doch, mit den Alukoffern und den Sturzbügeln aus Edelstahl passt einfach ein Inox-Topf viel besser als Carbon. Carbon kommt am Ofen kein einziges Mal vor, Inox ziemlich oft... Und ausserdem wars günstiger hk.gif
  3. Habiwankenobi

Habiwankenobi

Moped:
    F800 GS aus 2013
    Farbe:
    Calamata metallic
    Laufleistung km:
    10945
    Okay.... mit weiteren Inox-Anbauteilen macht das dann wieder Sinn. Ich hab weder Koffer noch Sturzbügel dran und somit nix metallisch glänzendes außer dem Original-Topf. Und wenn nur der glänzt, isses doof. Zumindest für meinen Geschmack... Ich wollte deswegen den Leo in schwarz oder Carbon... und hab ihn dann hier im Forum in Carbon geschossen...
    Aber wie gesagt: Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wäre ja langweilig, wenn alle in den gleichen Farben rumfahren...
  4. malle187

malle187

Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
  5. Merlin

Merlin

Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Müsste passen. Den Akra von BMW gabs von Anfang an auch nur die Normale 800-er. Da gabs die GSA noch nicht. Geändert hat sich aber am Akra nichts. Das Prblem wird dann "nur" die ABE sein. Frag bei Louis mal nach der ABE für die GSA an.
  6. malle187

malle187

Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Ja, passen sollte das auf jeden Fall.
    Selbst der Akra oder Shark DSX-10 werden bei Louis für GS (08-12/13-) und GSA unter der gleichen Artikelnummer gelistet.

Ist eben wirklich "nur" die Frage der ABE. Die versuche ich gerade über den dt. LeoVince Importeur zu klären, mal sehen ob es dazu eine Info gibt. Alternative wäre der Mivv Suono, den gibt es auf jeden Fall mit ABE für die GSA.
  7. malle187

malle187

Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    In der ABE wird für den Leo LV One unter der 8287 / 8288 sowohl die F650/700/800GS als auch die Adventure geführt. BMW Type WB102 - E8GS / WB10B05.