Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Brauche Hilfe Leo Vince Auspuff

Dieses Thema im Forum 'Auspuff & Sound' wurde von meinlieberjunge gestartet, 28 März 2013.

  1. To_er

    To_er

    Registriert seit:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiß Rot
    Laufleistung km:
    2000
    Hallo zusammen,
    Hab mal eine Frage zum Leo LV ONE Edelstahl EVOII.
    Hab mir diesen für meine F800GS Bj. 2015 in der Bucht gekauft. Lieferung direkt aus Italien. Hat auch alles super geklappt inkl Blitzlieferung (3Tage).
    Trotz eingebauten db Killer (ist ja nur ein Stück Rohr) kann man durch den kompletten Endtopf durchschauen.
    Ist das normal bzw. bei euch auch so ? Ein Prellblech gibt es da wohl nicht ?

    Danke für Eure Hilfe
    MfG Torsten

    Anhänge:

  2. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    Tach Torsten,
    ja, ist normal
    Da gibt es noch so ein komisches Plattchen mit 4 Löchern drin, das zwischen Eintrittsrohr und Dämpfer eingelegt werden kann.
    Das brauchst du aber nur für die Schweiz.
    Also Topf dranbauen und freuen............

    Greez ALF
  3. To_er

    To_er

    Registriert seit:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiß Rot
    Laufleistung km:
    2000
    Vielen Dank ALF !
    Hab ihn dran und Sound ist auch o.k. Allerdings hatte ich die selben Probleme beim Anbau wie hier schon mehrfach u.a. von User Habiwankenobi
    erwähnt.
    Mit dem mitgelieferten Zwischenstück passt der einfach nicht an die Halterung.
    Ich hab das einfach durch ein ca. 1,5 cm langes Distanzstück aus Hartgummi mit zwei Unterlegscheiben ersetzt.
    Jetzt passt es, sieht gut aus und muss nur noch halten. Wegen der aufsteigenden Hitze und dem Gummi. Aber ich denke das es da kein Problem gibt,
    Der Hintere Blinker ( LED ) ist ja auch gleich über dem Endstück des Topfs, ca 3cm.

    MfG Torsten
  4. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    Hi Torsten,
    hab meinen jetzt über 20tsd km im Einsatz und keine Hitzeprobleme damit gehabt,
    also viel Spaß damit,

    Greez ALF
  5. To_er

    To_er

    Registriert seit:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiß Rot
    Laufleistung km:
    2000
    Sitzt dein Blinker auch so knapp über den Endstück vom Topf ?
    Ich hab ne 2015er mit den LED Blinkern.

    MfG Torsten
  6. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    du meinst so:

    upload_2016-4-10_21-58-7.png
  7. To_er

    To_er

    Registriert seit:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiß Rot
    Laufleistung km:
    2000
    Ja, danke dir ! Ich sehe schon, bei dir ist da auch nicht mehr Platz.
    Also wird das bei mir auch keine Probleme machen.

    MfG Torsten