Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Bremshebel von Wunderlich

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von black-gs gestartet, 11 März 2009.

  1. black-gs

    black-gs

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89075 Ulm
    Hallo,

    habe heute den Bremshebel wund Wunderlich an meine GS angebaut.
    Sieht echt gut aus das Teil und liegt total angenehm in der Hand aufgrund der Dreifachverstellung und der Längenverstellung. Kann ich nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Robert
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aus Deinen Worten lässt sich schließen, dass Du mit dem Verstellbereich zufrieden bist ...

    Ich könnte mir den Vario Lever gut für die Kupplung vorstellen.

    Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich über ein, zwei Fotos freuen, wo man den Unterschied im Verstellbereich (min vs. max) sehen kann.

    Gruß krippstone
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo black-gs,
    Wie wärs mit einem kleinen Erfahrungsbericht mit Bildern unter:
    http://www.800gs.de/viewforum.php?f=25& ... 776cdd0020
    Dann findet man so interressante sachen schneller wieder.
  4. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Was mich interessieren würde, ist der Verstellbereich anders als beim Original???
    Kommen die Hebel jetzt näher an den Lenker??
    Ist halt für Menschen mit kleine Händen sehr wichtig.

    Grüßle Gert

    der mit ausreichend großen Händen
  5. black-gs

    black-gs

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89075 Ulm
    Hallo zusammen,

    einen Erfahrungsbericht kann ich erst nächste Woche geben, da ich am Samstag meine erste Tour mache. Aber vom Gefühl her ist er für kleinere Hände schon besser geeignet, da er von der Verstellung weiter zum Lenker geht. Außerdem ist auch die Optik um einiges schöner, da aus gefrästem Aluminium, aber das ist ja Geschmackssache. Aber we gesagt nächste Woche mehr drüber mit Foto.

    Viele Grüße
    Robert
  6. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Isch froi misch drauf :cool:

    Viel Spaß bei Deiner Ausfahrt.

    Gruß krippstone
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Isch froi misch auch drauf :lol: :lol:

    und von mir auch viel Spaß bei Deiner Ausfahrt.
    :D :D