Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

...brrrrr

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Maggy gestartet, 11 Januar 2009.

  1. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.
    Ich fahr wirklich gerne bei jedem Wetter. Bei uns ist herrlicher Sonnenschein, um 8.00 Uhr zeigt das Thermometer -17°. Auf den Straßen glitzert das Salz zentimeterdick. Da kann einem die Lust auf's Möppi wirklich vergehen.
    Vor einem Jahr hatten wir um dieselbe Zeit +15°... wann wird es endlich wieder Sommer... trälllerrr

    Eiskaltes Bikergrüßle aus Ba-Wü's Wildem Süden - Maggy
  2. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Achja... +15° müsstens ja nich ma sein, 8-10° würden mir pers. schon reichen für die Jahreszeit :cool:
    Sonne gibts ja echt schon genug, nur das Salz :evil:
    Naja hab mein Bock ja noch gar nicht :cry: aber abholen bei so nem Wetter geht nat. auch nich :???:


    zitternde Wintergrüße aus Ba-Wü's Eiswüste...
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Sommer? Was ist das? Motorradfahren? Ich weiß nicht, ob ich das noch kann :eek: , ist schon soooo lange her.
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    ...ein Sommer wie er früher einmal war....[​IMG]
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    [​IMG][​IMG]
    da warte ich sehnsüchtist drauf !!
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Psssst, ich singe hier mit Maggy ein Duett und Du schreist einfach dazwischen. :)
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    durchhalten, ab Dienstag sind +6°C gemeldet :cool: