Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Carbon-Sound für kleine GS

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von localhorst gestartet, 23 April 2009.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    kompletten Bericht bei motorvision.de lesen...
  2. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Genau so wie es im Bericht steht, ist es auch in Wirklichkeit.

    Dem Bericht gebührt die Note 1 :D :D :D

    Ich weiß zwar nicht wieviel PS meine 800er mit Originalendtopf hat, aber
    mit dem LeoVince in Carbon sind es 90 PS (83 PS am Hinterrad) fl.gif fl.gif fl.gif

    Grüßle Gert
  3. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    das kann ich bestätigen :mrgreen:
    Brachial ist genau das richtige Wort. Auch die Rennleitung wird brachial begeistert sein. :D

    Übrigends von Carbon würde ich abraten, habe auf meiner Entscheidungsreise einiges schlechtes darüber gelesen.
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    aber das "Patschen" hört nach dem Einbau leider auf, oder?
  5. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    war erstmal fast weg, habe aber nach meinem "Neuaufbau" noch nicht testen können.
  6. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Also was ich so gehört hab, is das "Patschen" ganz ordentlich, wenn der Leo erstma eingefahren (= n bisschen ausgebrannt) ist :mrgreen:
    Kommt bei mir definitiv als nächstes einer ran, jetzt habbich mir aber erst nen wunderlichen TR bestellt. . .


    MfG heXor
  7. blitzer

    blitzer

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassel
    warum sollte das patschen weg sein :) habe selbst bei mir den bos dran und das patschen ist immer noch da.. allerdings ohne den db-eater schön hörbar :D
    übrigens stimmt die werbung beim bos in punkto wärmeentwicklung. das ding wird nur handwarm. da kann man vermutlich auch mit softbags fahren..ohne abstandhalter.
    würde mich ja mal interessieren, ob nur das original so heiß wird.