Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Conti TKC80

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von localhorst gestartet, 9 September 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
  2. Kunibert

    Kunibert

    Registriert seit:
    8 September 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    43
    Moped:
    F800GS Bj. 2008
    Farbe:
    Gelb
    Laufleistung km:
    38000
    Die Freigabe für TKC80 gibt es bereits seit Anfang an, einfach beim Freundlichen abzuholen.

    Warum auf den WEB-Seiten von Continental die F800GS noch nicht aufgeführt ist, liegt wahrscheinlich nur an der Pflege der Seiten.

    Lustig finde ich allerdings, dass die 800er S und ST auch Freigaben für den Reifen haben.
    Sieht dann so aus wie in Mission Impossible 2 (Tom Cruise auf Speed Triple mit Stollenreifen ) :lol:

    Grüße Jürgen.
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    cool, danke!

    :lol: :lol: :lol:
  4. Matze

    Matze

    Registriert seit:
    15 Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Moped:
    800 GS
    Farbe:
    Sunset
    Hi zusammen, kurze Frage:

    Hab bei http://www.reifenforum24.de/ den TKC-Satz für 164€ incl. Versand erspäht.
    Das sind nur knappe 20€ mehr als für den K60. Ich brauche den Reifen aber erst Richtung Mitte bis Ende Mai. Halten sich die Preise im Netz oder wird es mit dem Saisonstart teurer? Hab noch nie Reifen online bestellt :oops:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Wenn das keine 'abgehangenen' Reifen sind, dann ist der Preis ok. Ich habe bei meinem Händler 20,- Euro mehr bezahlt. Ob die Preise zur Saison steigen weiß ich nicht. Würde mich aber nicht wundern.
    Bedenke, dass Du noch neue Schläuche brauchst. Dickwandige kosten auch noch mal um die 15 Euro das Stück und Du musst noch einen Händler finden der die dann auch ordentlich montiert.
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Warum neue Schläuche???
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    na weil die vom Werk dünn wie ein Kondom sind :mrgreen: