Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Conti TKC80

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von localhorst gestartet, 9 September 2008.

  1. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    ...und weil diese dünnen Schläuche die gleiche Laufleistung haben wie die abgefahrenen Reifen.

    Soll die eigene Sicherheit an 30 Euro scheitern?????
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ok, dann hatte ich andere Schläuche drinnen, die sehen aus wie die Haut von ner 50 jährigen die seit 40 Jahren jeden Tag ins Solarium geht ;)
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Naja, es war eigentlich nur eine böse Pointe. Eigentlich wollte ich noch zwei Kleinigkeiten unterbringen aber das hätte mich etwas vom Thema abgelenkt.
  5. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Echt unterhaltsam der Bericht!!! :lol: (Daumen hoch)
  6. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    An unsere TKC80-Fahrer:

    Welcher Luftdruck ist für Touren (Solo mit Gepäck für 2 Wochen) am sinnvollsten? Der Conti soll da ja recht wählerisch sein, und das Fahrverhalten stark beeinflussen.

    Wie sieht es mit Autobahnetappen aus?
  7. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Puh, das sind ja Fragen.... Ich habe den jetzt seit 150 km bei v 2,0 und h 2,2. Damit komme ich ganz gut klar. Das ist allerdings solo ohne alles und Autobahn fahre ich damit auch nicht. Bisher....
    Mehr als 2,5 (h) würde ich dem wohl nicht geben.