Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Conti TKC80

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von localhorst gestartet, 9 September 2008.

  1. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Habe seit letzen Freitag den TKC80. Räder vom Reifenhändler geholt, Maschine an den Hallenkran gehängt, Kette gereinigt und Räder angebaut.

    Die ersten Meter waren echt ungewohnt! Die Maschine kippte regelrecht in die Kurven. War das ungewohnt!!! Nach nunmehr 250 km finde ich die Reifen richtig Geil!
    Aktueller Luftdruck: v 2,1; h 2,3
    Bei den aktuellen Straßenverhältnissen haften die Reifen richtig gut. Habe mir das schlimmer vorgestellt. OK, von Grenzbereich noch keine Spur....da traue ich mich noch nicht hin. Taste mich aber immer weiter heran.

    Auf Feldwegen und in der Kiesgrube macht er einen ordentlichen Eindruck. Mal sehen wie es dann in der Sahara sein wird... :lol:

    Anhänge:

    • Kran1.jpg
      Kran1.jpg
      Dateigröße:
      147,6 KB
      Aufrufe:
      1.335
    • Kran2.jpg
      Kran2.jpg
      Dateigröße:
      163,7 KB
      Aufrufe:
      1.335
  2. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    DAS nenn' ich mal Garage. :lol: :lol: :lol:
  3. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Sag nur, dass du mit ner Hundehütte auskommen musst... ;)
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Gegen Archi's Montagehalle habe ich keine Hundehütte sondern ne Mausefalle. :???:
  5. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Klar kann ich mich mit so einer Halle rühmen... :lol: :lol: :lol:
    1.200 qm Halle, 2 x 10 Tonnen Deckenkran, Drehmaschine, Abkantbank, Flachschleifmaschinen, Fräsmaschine, Schweißgeräte, Säulenbohrmaschine, Bandsäge, ...etc...etc....blabla...

    Gehört nur leider nicht mir. :cry:
    Habe ich einzig und allein nur meinem supernetten Chef zu verdanken! Darf alles nach Herzenswunsch benutzen. :D
  6. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Da ja BMW laut ihrer Homepage sich von Freigaben distanziert , hab ich bei Conti mal ne Freigabe angefordert und bekommen .
    Da es etwas gedauert hat stelle ich die hier mal rein .
    Mach das für alle einfacher !
    Vielleicht kann der Bär die freigabe ja in seine Reifenliste setzen .

    Anhänge:

    • 651.pdf
      Dateigröße:
      139,8 KB
      Aufrufe:
      56
  7. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Was mich wundert ist, dass die Freigabe auf tubeless ausgestellt ist.
    Aber wir haben doch Tubes im Schlauch :???:

    Das ist verwirrend ...