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Conti TKC80

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von localhorst gestartet, 9 September 2008.

  1. R1F800

    R1F800

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    Und wie schützt Du das Felgenhorn bezüglich der Montiereisen ?
    Und wie bekommst Du den Hinterreifen runten ... der sitzt ja was spack -
    vorne habe ich auch delber demontiert ...

    aber was viel interessanter ist - wie wuchtest Du ? Diese Waage von Rothewald?
  2. Itzak

    Itzak

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    Nun ja, der gelbe Punkt liegt nicht gegenüber, sondern ca. 25cm neben dem Ventil.
    Hab mal im Netz geschaut, bei Bridgestone bedeutet der gelbe Punkt die leichteste Stelle des Reifens und der soll am Ventil sitzen.

    Ich bau das Rad jetzt erst mal ein und schau, wie sie fährt. Es wurde ja gewuchtet.
  3. R1F800

    R1F800

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    Poste doch bitte mal den link auf den Hinweis bei BRIDGESTONE
  4. Itzak

    Itzak

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  5. R1F800

    R1F800

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    Nett ... aber alles Meinungen und keine ofiziellen Aussagen der Hersteller.
  6. flattwin2007

    flattwin2007

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    Bei uns sitzen die Punkte auch am Ventil .
  7. Gast

    Gast Guest

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    Also ich hab mir einfach eine Platte 3mm Teflon geholt und da Streifen rausgeschnitten, das kommt unter die Hebeleisen, zum Hinterrad, einfach jemanden vorstellen den man nicht mag, dann geht das ganz leicht :)
    Ich hab mir ein Bolzen gedreht der rechts und links Kugelgelagert ist, ist so ähnlich wie http://cgi.ebay.de/Werkstatt-Auswuc...ptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item20afce2747