Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Conti Trail Attack

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von black-gs gestartet, 10 März 2009.

  1. black-gs

    black-gs

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89075 Ulm
    Hallo,

    weis von euch jemand, ob es den CTA für die 650GS schon gibt bzw. ob er schon eine Freigabe hat.

    Viele Grüße
    Robert
  2. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Leider ist Conti noch nicht so weit, dass wir diesen Reifen auf unserem Bike fahren können... :(
  3. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Zuerst füttert man die Motorradfahrer mit neuen, tollen Reifen an, und wenn man
    sie dann haben will gibts keine Freigabe - 650er wie 800er :evil: :evil:

    Grüßle Gert
  4. black-gs

    black-gs

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89075 Ulm
    Sehe ich auch so. :twisted: Auf der 1200er ist der Conti allererste Sahne.

    Aber vielleicht klappt es ja noch mit dem CTA auf der 650er

    Viele Grüße
    Robert
  5. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    ...oder auf der 800er

    Grüßle Gert
  6. die79

    die79

    Registriert seit:
    29 April 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Hi all,

    Wie schaut's aus, hat jemand News von Conti/Schaeffler :mrgreen: wie es mit der Freigabe CTA für unsere Kälber steht? Bei mir steht bald ne Erneuerung an und ich würd den CTA gern ausprobieren...

    www.reifen-freigaben.de listet die Kleine gar nicht und für die Grosse nur den TKC80, der aber schon von Haus aus eingetragen is...

    Gruss, die79
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    hallo zusammen,

    ich habe nochmal ein mail an conti geschickt...
    mal schauen waas die sagen!? (wahrscheinlich nix :( )
    wenn ich etwas höre sage ich bescheid...
    wahrscheinlich wird der trailattack für die 650 zugelassen für die 800er aber nicht... :p cm.gif gs.gif
    maikel