Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Dauer 180 h/km auf der AB

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Kieler gestartet, 3 September 2008.

  1. DocSchneider

    DocSchneider

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Jedem das Seine....

    Hallo zusammen,

    früher, ja früher bin ich auch mit 180 plus über die AB gedonnert. Mit meinem Elefant ( da war er noch jünger, ich natürlich auch... ) im Pulk zusammen mit Big Bikes um mal schnell wo hin zu kommen. Obwohl der Elefant wie ein Super Bike auf der Bahn liegt, war es immer anstrengend. Alleine schon die Konzentration um nicht von so einem verträumten Autofahrer von der Bahn geschleudert zu werden...

    Heute fahr´ ich gerne gemütlich, große Distanzen überbrücke ich am liebsten an Bord eines Autoreisezuges biertrinkenderweise im Speisewagen, und swinge fröhlich durch die Kurven des Zielgebietes.

    Alles hat seine Zeit und meine noch keine vier Wochen alte F800 GS wird wohl die nächsten Jahre von einem abgeklärten Elefantentreiber durch viel schöne Landschaften ohne Autobahnen bewegt werden.

    Aber, jeder wie er mag und dazu kann auch gehören, eine Reiseenduro a la F800 GS mal ordentlich über die AB zu jagen.

    Herzlichst und allzeit sicherer Fahrt

    DocSchneider
  2. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    180 km/h auf der Bahn

    @all
    Fragt mal "Flatwin2007", wie er sich gefühlt hätte, wenn er mit seinen neuen Koffern (siehe: So fährt man) mit 180 km/h über die Bahn fegt! :lol:

    ...wieder ein netter Denkanstoß von LOUDINI

    Gruß
    LUDGER ;)
  3. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    HiHiHiHiHi

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Mit Rückenwind hätte ich das bestimmt locker geschafft und dabei maximal 2,5 Ltr. verbraucht .

    Segeln halt !