Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

der Junge hat Nerven...Respekt

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von catfish gestartet, 2 November 2017.

  1. catfish

    catfish

    Registriert seit:
    18 April 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt,jetzt Chemnitz
    Moped:
    KTM 1090 ADV R/IWL Troll 1
    Farbe:
    Hokkaido/schwarzweiss
    Laufleistung km:
    viel
    Onksta und GSchwind gefällt dies.
  2. GSchwind

    GSchwind

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    33
    Moped:
    F 800GS
    Farbe:
    blau
    HAMMER..!!! Da sind wir ja die vollen Warmduscher... :)
  3. Eckart

    Eckart

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Berlin
    Moped:
    F800GS
    Laufleistung km:
    100000
    Bevor ich da von Respekt rede, habe ich doch mal auf der Homepage geschaut, ob es sich da vielleicht um einen Spinner handelt, der sich unüberlegt in Gefahren und andere Schwierigkeiten begibt, denn nach seiner Bezugnahme auf Abgefahren: In 16 Jahren um die Welt war ich mir da auf den ersten Blick nicht so sicher.
    Aber bei genauerer Lektüre scheint es aber doch anders zu sein und es schleicht sich bei mir doch ein gewisser Grad von Bewunderung ein. Auf der anderen Seite lese ich schon heraus, dass es wohl doch geeignetere Reisemotorräder gibt als eine Simson 50. Interessant ist es allemal - aber nachmachen ?

    Eckart
  4. Kosh

    Kosh

    Registriert seit:
    24 Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Moped:
    BMW F800GS
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    24000
    Nachmachen? Sicher nicht!

    Aber es macht auch deutlich, dass man defintiv keine BMW R1200GS Adventure im vollen Touratech / Wunderlich Ornat braucht.
    Onksta gefällt dies.