Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Doc Holliday bei der Arbeit ;-)

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von localhorst gestartet, 20 Oktober 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
  2. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Hm. Ich habe weder was von Wesel noch von Dinslaken gehört. :cry:

    Hier gibt es doch gar keine Raser.
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    sind doch bis auf den Schweden alles Weseler Kennzeichen... und die 3er Gruppe vor dem Video-Krad sind in Dinslaken unterwegs :eek:
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
  5. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    War aber auch nett. ;)
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    O-Ton Ghostrider "Die anderen fahren komisch." :lol: :lol: :lol: Recht hat er. :lol:

    Also ich hatte mit der ersten Version des ProVidia Krades auch schon Bekanntschaft gemacht. Sehr nett. Auf gerader Strecke bin ich 100 statt 70 gefahren. Rechts und Links kein Haus, kaum ein Strauch und nur Wiesen und Acker. Ach ja, Verkehr war auch nicht da. Ich habe mich geschämt. Aber nicht für meine gewissenlose Raserei.
  7. GuenniS

    GuenniS

    Registriert seit:
    11 November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Meine Meinung zum Ghostrider:

    Der hat sie nicht alle an der Schüssel!

    Wenn er sich schon gefährden will, soll er auf die Rennstrecke.
    Aber dass er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet und das extrem, dafür habe ich kein Verständnis.

    Nach Aussagen von Freunden heize ich auch schon mal heftig.
    Das mache ich aber nur da wo ich keinen gefährde, in Gegenden wie sie Doc beschrieben hat.

    Und in der letzten Zeit auch weniger! Man wird halt älter und ruhiger.