Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Downsizing - muss nicht immer alles GS sein.

Dieses Thema im Forum 'Reisen' wurde von Seekind gestartet, 10 Februar 2017.

  1. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Midlifecrisix gefällt dies.
  2. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    cool, beneidenswert der typ, war ich zu "mainstream" für in seinem alter ... leider....
  3. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Ja. Mein erster Gedanke war: die Zeit hätte ich auch gerne mal.
  4. supasonic

    supasonic

    Registriert seit:
    14 Juni 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Uniweiß
    Laufleistung km:
    4600
    Und das Geld. Auch wenn er im Zelt pennt und alles. Lebenshaltungskosten hat man trotzdem und ohne Job isses hart. Wenn man so im Advrider Forum mitliest, dann kommt man selbst bei Leuten die im Zelt pennen auf mind. 50.000 $ im Jahr. Eher mal 80.000 - 100.000$. Das ist schon ne Ansage. Trotzdem geil :)
  5. mab

    mab

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Bayerisch Schwaben
    Moped:
    F800GS 2010, Wilbers-Fahrwerk, Heidenau K60Scout
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    44T Km
    Hi,

    na ja 220 $ oder mehr pro Tag ist schon üppig. Das geht bestimmt auch mit "100$ per day" oder "36.500,- $ per year ", aber trotzdem noch viel Geld.

    Und ja die Zeit...., aber mit 60+ geht ja auch noch was.

    MlG

    MAB
  6. supasonic

    supasonic

    Registriert seit:
    14 Juni 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    12
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Uniweiß
    Laufleistung km:
    4600
    Sollte ich im Lotto gewinnen, ist das tatsächlich das Erste was ich machen würde^^ Die Frau hinterher im Auto, die mag kein Mopped. Oder Wohnwagen, egal. Hauptsache Fahren und Natur genießen. Warum zum Teufel bin ich nicht reich zur Welt gekommen?! Gleich mal meine Eltern zusammenscheißen! :)