Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

durchaus nützlich das Teil ......

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 5 April 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    hab es leider ausprobieren dürfen.

    oder besser gesagt, war doch eine gute Entscheidung den Schutzbügel von Hepco & Becker noch vor dem Urlaub zu montieren [​IMG]

    hätte sonst böse für meine Verkleidung ausgehen können.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach einem Zwangsstop auf einer steilen Schotterauffahrt mit ausgewaschenen Wasserläufen schmierte mir dummerweise das Hinterrad ab und ich konnte nur noch versuchen die 200 Kilos so behutsam wie möglich abzulegen - ans Halten war nicht zu denken!!

    Ich merk es noch an meinem rechten Handgelenk :oops:

    Na ja, man darf ja auch mal Glück haben :p
  2. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sturzbügel

    Hallo,
    stimmt, war eine gute Idee mit Deinem Sturzbügel! :lol:
    Eine Frage habe ich doch noch dazu. Ich hatte mir auf der INTERMOT verg. Jahr alle Anbieter der Träger angesehen. (Hepco, SW-Motech, Wunderlich und Touratech) Die von TT werden als einzige NICHT am Motorblock befestigt! :!:
    Wie hat Dein Motorblock auf den "Hinfaller" reagiert. Keine Schraube ausgerissen oder gar ein Beschädigung am Block? :???::

    Gruß
    LUDGER
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Re: Sturzbügel

    Hei Ludger,

    also, niente null nothing :p :p

    hat alles so funkrioniert wie es sollte, Schutz für Motor und Verkleidung.
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Re: Sturzbügel

    Hallo arni ich kann deine Erfahrungen nur bestätgen.
  5. Archi_74

    Archi_74

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinburg bei Nürnberg
    Mal ein schöner Fred für alle, die das Bügelzeugs für unnützes Blechgedönse halten... ;)
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Sollte auch als solches verstanden werden, war nicht so scharf drauf mein Mißgeschick zum Besten zu geben [​IMG]

    aber ich hab vor dem Urlaub ernsthaft noch überlegt ihn erst nachher zu montieren. Gott sei Dank hab ich mich anders entschieden.
  7. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Sag mal, hat deine Verkleidung überhaupt keinen Schaden davon getragen?
    Wenn nicht werde ich mir wohl auch den Wundersam (H&B) Sturzbügel besorgen... ;)