Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Eigenbau Navihalteplatte auf der Lenkerklemmung

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Glücksritter gestartet, 23 Oktober 2008.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Gut - dabei hat sicherlich die Entwicklung und das Testen einen erheblichen Zeitanteil, der in Produktion nicht mehr zum Tragen kommt ;)

    Also fehlen an der oberen Platte noch einige Löcher für die gängigsten Navis :???:: ;)
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    was soll die Platte für Forenuser kosten? :cool:
  3. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi.Wie schon gesagt,mit meinem Werkzeug brauche ich viel zu lange für den Navi Halter.

    Gruss Micha!
  4. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Saubere Arbeit.

    Da kann man Dich nur beneiden, um das Werkzeug das man dazu braucht.

    Grüßle Gert
  5. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Leipzig
    ich muss zugeben die Platte sieht gut aus. Nur wenn man die Zeit rechnet, dann lohnt die Sache nicht. von BMW gibt es für deren Navihalterung Lenkerklemmschrauben mit Zusatzgewinde. Die sollen lt. Liste zwar 6€pro Stück kosten, aber im direkten Vergleich ist es immer noch billiger. Aus diese könnte man die Platte einfach draufschrauben.

    Ich habe mir den GPS Halter von SW Motech zu 50€ gekauft. Dort drann einfach eine 4 Krallenplatte und mein Telefon über PDAir Hardcase drangeklipst... geht super.