Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

ein echter Held

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Gast gestartet, 16 April 2009.

1. Gast

Gast Guest

ach doc holliday, du bist ein wahrer Held! Und zwar nicht, weil du dich die 100m durch den Dreck gewühlt hast mit neuer Crosshose (und der GS), sondern weil du einen tollen Humor und offensichtlich eine gesunde Selbsteinschätzung hast.
    Ja, genau so geht's: hinstellen, leicht am Gas drehen und die GS zieht sich ihre Bahn.

GLÜCKWUNSCH von einer, die auch nicht dauernd jedem Hansel aufm Moped zuwinkt

sehr schöner Nachtrag zum TKC unter Testberichte

Dass eine GS allerdings schmutzig zu sein hat, finde ich nicht. Ich putze mir ja schließlich auch die Zähne, obwohl dann nicht mehr zu sehen ist, wie gerne ich Mohnbrötchen esse.
    Putzen läuft bei mir unter "Pflege innen und außen und Werterhalt". So ein angegammeltes Moped, das den sozusagen mühsam angekleckerten Dreck zur Schau stellt, finde ich nicht sonderlich attraktiv. Klar, eine Adventure, die nur das Geld des Besitzers demonstriert, ist auch peinlich.
  2. Doc Holliday

Doc Holliday

Vielen lieben Dank liebe Orca. :)

Wenn ich, wie auf meiner HP, nochmal darauf hinweisen darf - Ich schreibe Satire! Vieles von dem was ich schreibe ist entweder brutal übertrieben oder hat noch nicht mal so stattgefunden. Die erwähnte Fazer hätte auch ne Goldwing sein können - ich hätte trotzdem Fazer geschrieben. Ich schreibe einfach gerne mal Geschichten.

Natürlich ist das aber genau mein Humor. :mrgreen:

Ach ja, ich wasche mich auch täglich (leider funktioniert der Rasierer nur nicht täglich). An mein Möp kommt auch schon mal der Dampfstrahler. Nur verbringe ich sicher keine Nachmittage damit die Speichen zu polieren.
  3. T.B. aus B.

T.B. aus B.

Moped:
    F 700 gs
    wat dat denn?? be.gif

Gruß

Thomas
  4. Kieler

Kieler

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Warum ist der Doc jetzt nen Held - wegen der Speichen oder wg. 100m am Gas drehen? fm.gif
  5. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    was ist das denn für eine Frage. Unser Doc ist ein Natural Born Hero gz.gif
  6. T.B. aus B.

T.B. aus B.

Moped:
    F 700 gs
    :lol: :mrgreen: gm.gif
  7. Doc Holliday

Doc Holliday

Wow. Kann ich das als Forumstitel haben??? :lol:

Ich glaube ihr habt da Orca falsch verstanden. Ich bin ein Held, weil ich so viel Fantasie habe und die auch noch zu Papier bringen kann. :D